Donnerstag, 14. August 2014

Skorts and Slipper


Skorts: Zara     Slipper: Zara     Bag: JustFab


Necklace: Bershka     Earrings: Primark     Sunnies: RayBan


On my nails: Essie blanc




Hallo ihr Lieben!

Mein erster Blogpost aus dem Ausland! :-)
Ich bin nun für 2 Wochen in Alanya in der Türkei und es ist echt schön hier.
Unser Hotel liegt direkt am Kleopatra-Strand, was optimal ist, da ich die meiste 
Zeit im Urlaub am Strand verbringe: das ist für mich Erholung pur :-)
Außerdem gibt es neben unserem Hotel ein Starbucks *haha*, besser gehts nicht! :D

Ich hatte heute Abend dieses Outfit an: Zara Skorts kombiniert mit meinen neuen Zara-Schlappen, die ich euch ja schon auf Instagram vorgestellt habe.
Für 20€ ein richtges Sale-Schnäppchen, SUPER bequem und optisch auch voll mein Ding!

Birkenstock und Co. sind momentan ja total angesagt, dabei sagen auch viele diese Latschen sind ein No-Go. Was haltet ihr von diesem "Latschen Trend"? :-)

Ich melde mich bald wieder mit einem neuen Urlaubs-Outfit, bis dahin <3


Eure 
Kristina xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen