Sonntag, 31. August 2014

Royalblue Chiffon Skirt

Skirt: here
    Shirt: H&M     Flats: Zara

Necklace: H&M     Sunnies: Ray Ban



Watch: Michael Kors     Belt: Moschino     Bracelet: here
Clutch: lookbookstore



Merhaba ihr Lieben!

Ich bin wieder in Deutschland, aber ich habe noch einen letzten sommerlichen Outfit-Post aus dem Urlaub, den ich euch gerne zeigen möchte :-)

Hier trage ich einen bodenlangen, royalblauen Chiffonrock. Für mich ist er ein Musthave, egal in welcher Farbe, denn meiner Meinung nach, kann man ihn jedes Jahr tragen, da er auch so schön mit vielem kombiniert werden kann :-) oben habe ich ihn euch verlinkt!

Dazu trage ich meine Clutch, die ihr ja bereits kennt und etwas goldfarbenen Schmuck. Das Nieten-Armband, welches dem Collier de Chien von Hermès ähnelt, habe ich euch ebenfalls oben verlinkt.

Falls euch mein Urlaubs-Spam noch nicht auf die Nerven geht, gibt es vielleicht noch einen Blog-Post mit einigen Urlaubs-Impressionen ;-)

PS: Wie findet ihr dieses Outfit?

Bis dahin,

Kristina xoxo

1 Kommentar:

  1. Hi. Why no inspirating photos in september? Cheers from England;)

    AntwortenLöschen