Mittwoch, 20. August 2014

Let's go the beach!


Hat/ Dress: H&M     Sandals: TK Maxx    
Sunnies: RayBan




Clutch: here





Hallo ihr Lieben!

Mittlerweile bin ich schon eine Woche in der Türkei! Die Zeit vergeht einfach wie im Flug…
dafür habe ich auch schon einiges unternommen: Wildwasser-Rafting, türkisches Bad (Hamam) oder ein Besuch auf dem Bazar. Das hat mir alles super gut gefallen :-)

Was aber durch nichts zu toppen ist, ist der wunderschöne Kleopatra-Strand <3
Hier könnte ich den ganzen Tag am Meer liegen und mir würde nicht langweilig werden! Manchmal gibt’s hier auch super Wellen. Ich bin halt eine richtige „Wasserratte“ :-D

Hier seht ihr jetzt eines meiner Strand-Outfits. Das Kleid gibt es immer wieder bei H&M und ich finde es perfekt für den Urlaub.

Schöne Urlaubsgrüße und bis demnächst,

Kristina xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen