Mittwoch, 23. Juli 2014

Red Lips everywhere!


Blouse: here     Clutch: here

Sunglasses: Primark     Necklace: Marks & Spencer







Hat: H&M     Watch: Pandora     Hot-Pant: Zara


Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich mal wieder mit einem Blog-Post zurück :-)

Am liebsten würde ich mehr Beiträge hochladen, aber irgendwie schaffe ich es 
zeitlich einfach nicht...
Trotzdem macht mir mein neues Hobby immer noch total Spaß und ich hoffe, 
dass ich einige von euch inspirieren oder „begeistern“ kann!

Dieses mal gibt’s ein etwas verspielteres Outfit:
Die coole Kussmund-Bluse und die Kussmund-Clutch habe ich euch oben verlinkt!

PS: Wie findet ihr das Outfit? :-) freue mich wie immer über eure Kommentare <3
*die Fotos wurden auf einem lahmgelegten Bahngleis geschossen! 


Bis dahin,

Kristina xoxo







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen