Dienstag, 28. Januar 2014

Bling bling bling!

bracelet: Ebay     watch: Michael Kors (MK 5173)     knuckle-rings: Ebay   
on my nails: KIKO 812 mahagony

Claw-bracelet: Ebay
Arty-ring: Ebay     bag: Michael Kors Hamilton     watch: Michael Kors (MK 5173)
on my nails: Essie "toggle to the top" 



Wie versprochen, möchte ich dieses mal auf meine Ebay-Accessoires eingehen!
Viele von euch kennen sicherlich den 'lookbookstore', wo viele Blogger außergewöhnliche Kleidung kaufen.
Was nicht alle wissen, bei Ebay gibt es viele solcher Shops, die Klamotten, Schuhe oder Accessoires verkaufen.

Diese Sachen sind meist sehr viel günstiger als bei h&m, asos oder zara...man muss nur wissen wie es geht ;-)

Wichtig ist dabei:
Artikelstandort: Weltweit
Angebotsformat: Sofort-Kaufen
Sortieren: Preis inkl. Versand niedrigste zuerst
Zahlung: PayPal notwendig
Zoll (!): Max. bis 25€ bestellen, da sonst Steuern anfallen (bei so mini Beträgen aber unrelevant)



Dann muss man nur noch kreativ sein und nach Stichworten suchen wie fashion, gold, women.......in den jeweiligen Kategorien. Dabei findet man z.B. dieses schöne Armband für nur 1 EUR inkl. Versand :-) 

Insgesamt habe ich bisher NUR gute Erfahrungen gemacht! Die Verkäufer sind sehr nett und zuvorkommend, wenn mal ein Artikel nicht oder kaputt kommt. 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinen Tipps helfen und ihr ergattert demnächst auch ein paar schöne
Accessoires! ;-)

Bis dahin,
Kristina xoxo








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen