Montag, 20. Januar 2014

                                                                 Iphone-Case via Ebay

Hallo!
Nun starte ich tatsächlich einen Blog! Wahnsinn!
Was mich dazu bewogen hat? Nun ja.. ich liebe Klamotten, Accessoires, Beauty und alles was dazu gehört. Außerdem weiß ich momentan nichts mit meiner Freizeit (außer lernen) anzufangen *hehe*
Aber im Ernst: ich möchte Menschen inspirieren, sich schön anzuziehen, und Ideen geben, wie man sich so kleiden kann. 
Es gibt genug Blogs und man sieht den Blogger im Bloggerwald nicht mehr, ich denke aber, dass ich mit meiner offenen und humorvollen Art vielleicht doch den ein oder anderen anspreche :-)
Was mich von den anderen unterscheidet? Ich trage nicht nur unerschwingliche Designerklamotten und ich bin nicht perfekt! Sprich, ich bin klein :-D 1,63m und habe meine Problemzonen.

Auch wenn ich momentan schreibe und dies höchstwahrscheinlich eh keiner liest, mache ich darauf aufmerksam, dass mein Blog erstmal eine kleine Baustelle ist :-) ich probiere mit Design und Layouts rum, aber hoffe das ich bald so richtig loslegen kann! 

Bis dahin,
Kristina <3

1 Kommentar: