Montag, 27. Januar 2014

Zebra on green grass

sweater: family     Jeans: bershka     booties: pimkie

Iphone-case: Ebay     earrings: Michael Kors


coat: Mango     scarf: Zara


Hello Hello!
Mein erster richtiger Blogpost! *juhuuu*
Es sieht zwar noch alles ein bischen amateurhaft aus, aber ich hoffe dennoch, dass es euch gefällt :-) 
Wo ich die Klamotten ergattert habe, seht ihr ja in der Bildunterschrift.

Man denkt sich vielleicht: "Family??? wooot", aber ja, ich gehe sehr gerne zu Family! Das Sortiment hat sich in den letzten Jahren geändert und es gibt dort viele viele schöne und moderne Sachen! Diese sind nicht nur günstiger als z.B. bei h&m, sondern auch qualitativ meist besser und vor allem günstiger! 

Die Boots sind meine absoluten Lieblinge <3, ähneln denen von Zara, sind aber gerade mal halb so teuer!
Was haltet ihr so von kaputten Jeans? Ich LIEBE sie! Kommt immer auf die Löcher an, aber ich finde sie 
immer lässig. 

Den oversized-coat habe ich im Mango sale ergattert, nachdem der schwarz-weiß-karierte (der letzte in 

meiner Größe) leider defekt war :'-( 

Auf meine Accessoires möchte ich gerne in meinem nächsten Post eingehen, da ich jetzt auch keinen Roman schreiben möchte ;-)
Dann werdet ihr aber erfahren, wie man richtige "Schnapper" *haha* bei Ebay macht und wo ihr schöne
und günstige Accessoires findet!

Bis dahin,
Kristina xoxo





















3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos :) viel Erfolg mit deinem Blog und poste mehr über Accessoires ;)
    Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Interessanter Blog, ich werde dir weiterhin folgen!

    AntwortenLöschen
  3. Der Schal gefällt mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    von
    http://www.stilblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen