Freitag, 7. Februar 2014

Blouse 'n' sneakers

Tasche: Michael Kors Hamilton

Lockenstab: Remington Ci95     Uhr: Michael Kors (MK 5173)

Bluse: oasis
Sunnies: Ray-Ban     Armband: Hallhuber     Kette: Bershka
Lippenstift: Catrice 110 Pink me up!     
Sneakers: Converse Chucks in oliv-grün
Destroyed Jeans: Zara
Mantel: Zara


Hello hello! 

Diesmal die Kombi schicke Bluse und sneakers, in diesem Fall Converse Chucks! Beides Ton in Ton, hehe.
Ich überlege immer, ob ich die Bluse bis oben hin zuknöpfe, mit Statement-Kette drüber,
oder ob ich einfach (wie hier) die Bluse etwas offen lasse. Was findet ihr besser?
Die oasis Bluse lieeebe ich, vor allem die Nieten-Verzierung am Kragen :-)
Wiedermal trage ich eine kaputte Jeans, wie gesagt, ich stehe total auf den distressed look!!

Außerdem (da ich am Tag der Fotos Geburtstag hatte^^) habe ich es mal mit Locken probiert.
Der Lockenstab hat keine Klammer, man arbeitet mit einem Hitze-Handschuh. Ich fand die Handhabung schwer :-( wie findet ihr das Ergebnis???

Freue mich über Feedback jeglicher Art!

Bis dahin,
Kristina xoxo


1 Kommentar:

  1. Ich trage meine Blusen immer sehr gerne bis oben zugeknöpft. Ich finde deine Locken sehr schön und würde es nie so hinkriegen.

    Toller Blog! <3

    xoxo

    AntwortenLöschen