Dienstag, 24. Juni 2014

London #2: Old School Levis Jacket


Jacket: Levis     Jeans: Zara     Sneakers: Converse
Shirt: Lee

Ladurée and Starbucks in London 

Me on London-Eye

Feeding squirrels and pigeons in Hyde Park

China-Town










Road to Buckingham-Palace





Hallo ihr Lieben!

An diesem Tag war ich im London-Eye und die Aussicht war total atemberaubend!
Auch wenn‘s teuer ist, empfehle ich jedem die Fahrt mit dem XXL-Riesenrad!
Was mir ebenfalls total Spaß gemacht hat, war das Füttern der Eichhörnchen; auch wenn sich ab und zu Tauben an dem Futter bedient haben (s. Foto oben) :-D

Ich habe an dem Tag meine Old-School Levis Jacke getragen. Dazu meinen ‚Ramones‘ Sweater und eine Jeans im destroyed-Look. Mein kariertes Hemd habe ich mir einfach um die Hüfte gebunden: das sieht nicht nur lässig aus, ist auch praktisch wenns mal frischer wird. Bei so einem City-Trip kann man sich dann einfach umziehen :-)

PS: Wie findet Ihr das Outfit? Ich liebe diesen rockigen Look <3

Bis bald,


Kristina xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen