Donnerstag, 5. Juni 2014

London #1: Yellow Scarf

Scarf: Primark     Leather-Jacket: Eckō Unltd.
Jeans: h&m


bag: here     Nikes: here
key-chain: Ladurée

ring + bracelet: Pandora

sunnies: RayBan     necklace: Primark     sweater: Zara kids

hairstyle by my mum <3




Hallo ihr Lieben!

Ich bin wieder aus London da und es war wirklich super schön!
London ist eine Stadt, in der ich mir sogar vorstellen könnte, zu leben und zu arbeiten.

Und das war mein einfaches Travel-Outfit: bequeme Schuhe, Jeans, T-Shirt, Pulli, Lederjacke – nach dem Zwiebelprinzip halt ;-) es ist für mich immer eine Herausforderung, für so einen City-Trip die richtigen Outfits zu finden. Vor allem, wenn man nicht weiß wie das Wetter wird.
Ich muss sagen, dass ich mit diesem Outfit aber alles richtig gemacht habe :-)

Den Pulli mit der französischen Bulldoge mit dem grünen Moustache habe ich übrigens in der Zara-Kinderabteilung gekauft. TIPP: Kleinere Frauen können dort nämlich supi Schuhe, T-Shirts, Pullis oder Jacken kaufen! Die sehen gut aus, sind aber um einiges günstiger als in der Damenabteilung.

Den Macarons-Schlüsselanhänger habe ich aus einem Ladurée-Store in Paris (für schlappe 35€), lustigerweise gab es aber auch in London eine Menge Ladurée-Stores, wo der Anhänger mal eben 45 GBP kostet!

In der nächsten Zeit folgen noch 2-3 London Posts. Falls jemand Fragen hat, schreibt sie ruhig in die Kommentare! Ich beantworte sie sehr gerne :-)

PS: Die Nike Free Run 2 Sneakerboots und die Fransen-Tasche habe ich euch oben verlinkt :-)


Bis demnächst,


Kristina xoxo 


2 Kommentare:

  1. Cooles Outfit! Ich will dein Sweatshirt! :)

    Willst du dir mal meinen Blog anschauen und ihn vielleicht auf bloglovin folgen? Ich folge dir auch direkt zurück! ;)
    Ich habe einen Giveaway auf meinen Blog! Vielleicht gewinnst du da ja auch einen coole Sonnenbrille! :)

    Stay fancy!
    xxx Kelly-Louise

    http://fancysince1992.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar! :-)
      Ich schaue gleich auf deinem Blog vorbei!

      Liebe Grüße, Kristina

      Löschen