Freitag, 11. April 2014

Blue blouse

Blouse: C&A     Vest: C&A     Jeans: Bershka



Pumps: H&M


Bag: JustFab

Watch: Michael Kors     Arty Ring: here
Bracelet: here

Necklace: Primark


Hello hello!

Meine Klausurenphase ist vorbei, endlich kann ich mich wieder um meinen Blog kümmern :-) (owohl: nach der Klausur ist vor der Klausur).

Ich bin echt überrascht, wieviel Spaß mir das bloggen macht! 
Zu Beginn hatte ich mega Zweifel, aber das ich mittlerweile 700 Besucher hatte, ist total verrückt!!! 
Zwar sind meine Fotos nicht professionell oder perfekt, aber der Spaß an der Sache steht bei mir im Vordergrund und ich hoffe, dass ich mein neues Hobby noch lange weiter machen kann :-)

Natürlich möchte ich euch auch inspirieren!
Wie mit diesem Outfit. Ihr habt vielleicht nicht die selben Teile im Schrank, aber vielleicht eine schöne Bluse und eine Weste? Dann probierts doch mal aus :-)

Zur Arbeit trage ich schicke Sachen wie Hosenanzüge, Blusen und Blazer. Diese versuche
ich auch im Alltag mit einzubinden. Dabei kommt dann zum Beispiel sowas raus!
Wie findet ihr das Outfit?

Freue mich über eure Meinungen und Kommentare! <3

Bis dahin,

Kristina xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen