Donnerstag, 20. März 2014

Cognac sweater

sweater: sheinside     bag: hm    
jeans: Zara



watch: Michael Kors MK5354     rings: eBay    
bracelet: ernsting's family

necklace: Primark     sunnies: eBay






Hello hello!

Ich – LIEBE – diesen – Sweater!!!

Wirklich..ich liebe ihn. Ich habe ihn gesucht und gefunden!
Auf der Suche nach einem lockeren, braunen Sweater bin ich durch Zufall auf diesen gestoßen und ich war sofort verliebt.
Er sieht super lässig aus, ist warm und kuschelig. 
Und ich wusste auch sofort, wie ich ihn kombiniere!
Es gibt ihn momentan bei sheinside im sale, also bei Interesse: beeilt euch :)

Die Weekender-Tasche benutze ich als Schultasche -> gefunden habe ich sie bei h&m in der Herren-Abteilung *hehe*.
Da sollte man übrigens öfter vorbeischauen, es gibt echt tolle Accessoires/Kleidung die man auch sehr gut als Frau tragen kann! ;)

PS: Wie findet ihr mein Outfit? 
Freue mich wie immer über Feedback und/oder Kommentare :*

Bis dahin,
Kristina xoxo



2 Kommentare:

  1. Wow. Die Bilder sind echt super geworden. Es sieht immer professioneller aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diesen netten Kommentar! Das freut mich :-)
      Liebe Grüße,
      Kristina

      Löschen